Aktuelles
Statusupate: 21.2.26
Liebe Langlauffreunde!
Das war gestern ein kurzes Vergnügen. Wir haben die Skating- und Sonnenloipe gespurt. Das Wetter heute macht uns jedoch wieder einen Strich durch die Rechnung bzw. die Loipen wieder unbefahrbar.
Das Wirtshaus ist wegen der Semesterferien geschlossen.
Wir halten euch hier am Laufenden. Schaut gerne wieder vorbei. Aktuelle Bilder und Reels gibts auf Facebook und Instagram :-)
Euer Langlauf-Team Tal
webcam